EPLAN Electric P8 Version 2.3

Seit Oktober ist die neue EPLAN Electric P8 V2.3 im Supportbereich verfügbar.
Diese Version fällt vor allem durch die neue Funktion Vorplanung auf, es gibt aber noch viele weitere kleine Features, die der ein oder andere bisher vermisst hat

Neue Registerkarten in der Artikelverwaltung
dienen der Eingabe von sicherheitsrelevanten Bauteilinformationen, die z.B. für die Risikobeurteilung benötigt werden

Neues Datenbankformat für das Wörterbuch
nun kann der Anwender ähnlich wie bei der Artikelverwaltung zwischen SQL und Access wählen

Optionsmodul
die Suchfunktion ist nun in der Lage, auch ausgeblendete Optionen zu durchsuchen

Projektverwaltung
nun ist eine erweiterte Referenzkennzeichnung möglich, einstellbar ist dieses Verhalten in den Projekteigenschaften

Auswertungen
bei der Ausgabe eingebetteter Auswertungen kann diese nun auf die Daten der aktuellen Seite begrenzt werden

Anzeige in der Titelleiste nun nicht mehr konfigurierbar
In der Titelleiste wird nun grundsätzlich der Pfad und der Projektname angezeigt, leider ist dieses nicht mehr vorbelegbar

Weitere Einträge

EPLAN Electric P8 Plattform 2022

Die Version EPLAN Electric P8 2.9

Interessante Neuerungen Eplan Electric P8 Version 2.8

Neue Lernvideos

Hotfix 1 für V2.6 verfügbar

Eplan Electric P8 2.5 beta verfügbar

Eplan Electric P8 2.4

EPLAN Electric P8 Version 2.3

Kontakt

Telefon:
02304 94083 70

 

E-Mail:
service@eplanung-hirschelmann.de