Eplan Electric P8 2.5 beta verfügbar

Im Supportbereich steht die erste Betaversion 2.5 zum Testen zur Verfügung

In diesem z.Z. eher schlanken Update werde diverse kleine Änderungen vorgenommen, u.a. ist das Hilfesystem nicht mehr chm-basierend und das Navigieren im System ist deutlich verbessert worden.

Lang ersehnt ist für viele die neue Möglichkeit im Normblatt die Eigenschaft „Zähler Seitenzahl“ anzeigen zu lassen, anstelle des manuell nachzunummerierenden Zusatzfeldes Seite.
Dieses hatte den Nachteil, dass sich das Bearbeitungsdatum der Seiten trotz gleichem Inhalt verändern konnte.

Ebenfalls nützlich ist die Möglichkeit Pfadfunktionstexte nun über die externe Bearbeitung verändern zu können.

Die Version ist eine reine 64-Bit Version

Weitere Einträge

EPLAN Electric P8 Plattform 2022

Die Version EPLAN Electric P8 2.9

Interessante Neuerungen Eplan Electric P8 Version 2.8

Neue Lernvideos

Hotfix 1 für V2.6 verfügbar

Eplan Electric P8 2.5 beta verfügbar

Eplan Electric P8 2.4

EPLAN Electric P8 Version 2.3

Kontakt

Telefon:
02304 94083 70

 

E-Mail:
service@eplanung-hirschelmann.de