Die Version EPLAN Electric P8 2.9

Das Oberflächenlayout wurde erneut angepasst, diverse Ansichten in den Navigatoren können nun noch informativer eingerichtet werden, mit der Eigenschaftenübersicht können Eigenschaften von Betriebsmitteln und grafischen Elementen bearbeitet werden ohne in die Elementdialoge gehen zu müssen.

Mittels des Projektabgleiches können 2 Projekte auf Abweichungen, z.B. der Stammdaten oder Projekteinstellungen kontrolliert werden.

Unter dem Menü Projektdaten findet man nun nicht nur die Ebenenverwaltung und das Eigenschaften konfigurieren, neu hinzugekommen ist nun die Möglichkeit mittels Eigenschaftsanordnungen konfigurieren die projektweit gespeicherte Anzeigeanordnungen an Symbolen zu verwalten.

Über die vielen kleinen, aber nützlichen, weiteren Anpassungen kann man sich in der Eplan Hilfe im Bereich NEWS 2.9 informieren.

Weitere Einträge

EPLAN Electric P8 Plattform 2022

Die Version EPLAN Electric P8 2.9

Interessante Neuerungen Eplan Electric P8 Version 2.8

Neue Lernvideos

Hotfix 1 für V2.6 verfügbar

Eplan Electric P8 2.5 beta verfügbar

Eplan Electric P8 2.4

EPLAN Electric P8 Version 2.3

Kontakt

Telefon:
02304 94083 70

 

E-Mail:
service@eplanung-hirschelmann.de