Aktuelles rund um EPLAN Electric P8

Aktuelles

Wussten Sie schon...

EPLAN Electric P8 Plattform 2022

Zum Arbeiten mit EPLAN benötigt man nun einen Zugang über die EPLAN Cloud, der einmalig eingerichtet werden muss. Die neu gestaltete Oberfläche lässt sich auf helles oder dunkles Design …

Die Version EPLAN Electric P8 2.9

Das Oberflächenlayout wurde erneut angepasst, diverse Ansichten in den Navigatoren können nun noch informativer eingerichtet werden, mit der Eigenschaftenübersicht können Eigenschaften von …

Interessante Neuerungen Eplan Electric P8 Version 2.8

Seit Anfang Januar steht die durch das neue Lizensierungsverfahren viel diskutierte Version 2.8 zum Download zur Verfügung. Dieses Update erscheint mit einer leicht veränderterten …

Neue Lernvideos

Neues von meinem YouTube Kanal shiEPH Das Lernvideo Detailierte Auswahl zeigt die Möglichkeit über den Seitennavigator nicht nur nach Seiten mit einem bestimmten Strukturkennzeichen zu …

Hotfix 1 für V2.6 verfügbar

Im EPLAN Download Manager kann nun passend zur Version Eplan Electric P8 V2.6 das Hotfix 1 heruntergeladen werden. Dieses korrigert die Fehlermeldung: Es wurde versucht auf ein Null-Objekt …

Eplan Electric P8 2.5 beta verfügbar

Im Supportbereich steht die erste Betaversion 2.5 zum Testen zur Verfügung In diesem z.Z. eher schlanken Update werde diverse kleine Änderungen vorgenommen, u.a. ist das Hilfesystem nicht …

Eplan Electric P8 2.4

In der Version EPLAN Electric P8 V2.4 sind einige sehr gravierende Änderungen zu erwähnen Diese Version fällt besonders durch die neuen Anforderungen an das installierte Office Paket auf, …

EPLAN Electric P8 Version 2.3

Seit Oktober ist die neue EPLAN Electric P8 V2.3 im Supportbereich verfügbar. Diese Version fällt vor allem durch die neue Funktion Vorplanung auf, es gibt aber noch viele weitere kleine …

Kontakt

Telefon:
02304 94083 70

 

E-Mail:
service@eplanung-hirschelmann.de